*Fairplay-Fußballturnier – Ein voller Erfolg!*

Wir freuen uns, über das heutige Fairplay-Fußballturnier der Intensivklassen berichten zu dürfen, das in der Turnhalle der IGS Lindenfeld stattgefunden hat. Es war ein Tag voller Sportlichkeit, Harmonie und Fairplay.

Mit insgesamt 9 engagierten Teams war die Atmosphäre in der Halle elektrisierend. Die Schülerinnen und Schüler haben mit großem Eifer und Teamgeist um den Sieg gekämpft. Am Ende des Tages stand das Team „Dattel“ der Ernst-Reuter-Schule als strahlender 1. Platz fest. Dicht gefolgt vom Team „Traube“ der Edith-Stein-Schule, welches den 2. Platz für sich beanspruchen konnte, und dem Team „Apfel“, das den 3. Platz erreichte.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei allen teilnehmenden Schülerinnen und Schülern, den Lehrkräften und insbesondere den Teamern des Projekts „Straßenfußball für Toleranz“ zu bedanken, die dieses Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieses Turnier nicht nur ein sportliches Event, sondern auch ein Zeichen für Fairness und Gemeinschaft war.

K. Plavou und D. Krysiak

Unsere beiden IK-Mannschaften sind startklar

Die IK-Teams aller teilnehmenden Schulen kämpfen um den 1. Platz

Das SV-Team und die Schulgesundheitsfachkraft der IGS Lindenfeld unterstützen tatkräftig das Turnier

Frau Plavou, neben Frau Krysiak die Mit-Organisatorin des IK-Turniers, überreicht den Siegern, der Ernst-Reuter-Schule, den Pokal. Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön für die Organisation und die Teilnahme von allen Mannschaften und Mitwirkenden!

Kategorien: Uncategorized